S.PAM mit Anlage - JW Veranstaltungstechnik

Obwohl wir uns ganz bewusst eine 'Acoustic-Cover-Band' nennen, ist ein Anlage, die sowohl unsere Stimmen, als auch die Instrumente elektrisch verstärkt, häufig unverzichtbar.

Dies liegt meist an den räumlichen Gegebenheiten: Ab einer Fläche von 50 qm wird es häufig schwierig, ohne Verstärkung gut zu hören zu sein, ohne dass wir uns heiser schreien... Aber auch die Besucherzahl der Veranstaltung ist ausschlaggebend. Sitzen in einem großen Raum nur ein paar Leute, kann ein Aufbau ohne Anlage ausreichen, aber werden es mehr als 20 Gäste, können Hintergrundgeräusche schnell lauter werden als wir.

Für diese Fälle haben wir einen Spezialisten: Janjakob Wüsthoff ist ein ausgebildeter Veranstaltungstechniker und im Besitz von professionellem Equipment im Bereich Licht- und Tontechnik, das er bis zur Perfektion beherrscht. Und das ist auch wichtig, denn eine nicht optimal abgemischte Band kann niemals so gut rüberkommen, wie sie es beabsichtigt, und ein schlechter Lautsprecher kann das gesamte Klangerlebnis vermiesen.

Herr Wüsthoff ist ein wahres Genie in seiner Arbeit. Stets motiviert und freundlich, immer mit frischen Ideen und hilfreichen Ratschlägen legt er eine Arbeitsmoral an den Tag, die ihm so schnell niemand nachmachen kann.

Wenn Ihr S.PAM mit einer Anlage bucht, dann bucht ihr auch JW-Veranstaltungstechnik. Wüsthoff und sein Team sind immer die richtige Wahl für eine gelungene Veranstaltung!

Kontakt

 

Mobil: 01781664236 

spam-band@online.de